Unsere Räumlichkeiten

Seit vielen Jahren arbeiten wir auf engstem Raum und suchen schon lange nach einem geeigneten Haus, in dem wir alle Angebote und Aktivitäten bündeln könnten.

Zurzeit findet unsere Arbeit neben dem Jugendhaus noch in angemieteten Räumlichkeiten im IBZ, in der Oststadt und in Oberreut statt. Das ist durch die Unterstützung der Stadt Karlsruhe möglich und wir sind sehr dankbar dafür.

Trotzdem stehen wir oft vor Problemen wegen der steigenden Mieten und auch Sachkosten für alle Arbeitsmaterialien, Kostüme für die Theateraufführungen und Konzerte unserer Kinder u.a.m.

Sehr viele unsere Kinder kommen aus sozial schwachen Verhältnissen, einige ihrer Eltern haben jetzt wegen der Corona-Krise schon die Arbeit verloren.
Natürlich versuchen wir die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, aber wir sind dringend auf Sponsorenhilfen angewiesen, um alle unsere Angebote auch weiterhin aufrechtzuerhalten.

Ballett-Saal in Jubez