Abschluss des Schuljahres 2020-2021

Im Hof des Jugendhauses in der Scheffelstraße 54, versammelten sich die Kinder, ihre Eltern und Großeltern, viele Gäste und natürlich unser pädagogisches Team, um von unseren Vorschulkindern Abschied zu nehmen und die Kinder der Pinocchioschule in die Ferien zu begleiten. Die Kinder konnten ihren Eltern und Großeltern ihre Kunstwerke, gelernte Lieder, Tänze und Theaterstück präsentieren. Bunte Kostüme, schöne Dekorationen und viele mitgebrachte Köstlichkeiten sorgten für gute Laune. Ja, selbst das Wetter hat mitgespielt. Uns hat auch der Pinocchio (eines der kleinen Mädchen) als Maskottchen besucht, der zusammen mit der Moderatorin durch ein schönes Programm führte.Zum Schluss tanzten alle Kinder den Mitmachtanz und jedes bekam von uns auch ein Geschenk.
Die Begeisterung aller Besucher und Teilnehmer, konnte man an den leuchtenden Augen der Kinder und Danksagungen der Eltern erkenne