Workshop Tischetikette für Kinder ab 5 Jahre

Am 25.05.2021 während der Pfingstenferien, fand in unserer Schule der erste Workshop- Tischetikette statt.
Wir haben uns lange und sorgfältig auf diese Veranstaltung vorbereitet.Unsere Einladungen wurden im Voraus verschickt, die Kinder erwartete eine echte Party im Restaurant.Alles lief spielerisch ab. Um ehrlich zu sein, haben wir unsere Erwartungen und die Erwartungen unserer Gäste übertroffen!
Unsere Aufgabe war es, das Interesse der Kinder an neuem Wissen zu wecken. Zur Einleitung sprach Paul Hough, ein Kenner der Gastroszene aus London ein paar Worte. Der elementare Grundkurs wurde von vielen nur verankert, weil Kultur, Ethik, Ästhetik, Manieren, all diese Konzepte von Kindern in erster Linie aus der Familie getragen werden.
Spiele und Worte der Dankbarkeit wurde den Kindern vermittelt. Sie lernten, wie viele verschiedene gute Worte eine gute Atmosphäre und Stimmung schaffen können.
Wir vermitteln den Kindern die Fähigkeit neue Dinge zu entdecken. Die Welt der neuen Freunde, die Welt der nützlichen Bekanntschaften, ein Gefühl von Vertrauen, Erfolg!
Für uns ist dies nur die erste Erfahrung, die gezeigt hat, wie sehr dieses Thema in der modernen Gesellschaft gefragt ist, viele Leute warten auf den nächste Workshop. Wir werden neue Themen für unsere Kinder entwickeln, vor allem mit der Unterstützung von Experten wie Paul Hough, der bereit ist, mit uns zusammenzuarbeiten und uns zu beraten.Diese Veranstaltungen vereint unsere Lehrer, die als Köche, Kellner und Top-Berater fungierten, sowie unsere jungen Schüler, die sich wie echte Gäste des Kultur- und Etikettenfestes fühlten.