Integrationspreis - Alle unter einem DACH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Integrationspreis

Auszeichnungen

Gartensaal des Schlosses Karlsruhe, den 09.06.2010
Internationales Begegnungszentrum und Kuratorium Karlsruher Integrationspreis

verliehen für
Projekt "Alle unter einem Dach" der LMDR

KARLSRUHER INTEGRATIONSPREIS 2010 !

MITEINANDER LEBEN, VOM FREMDEN ZUM FREUND
Verliehen in Würdigung und Anerkennung besonderer Leistungen und Aktivitäten zur Integration von Menschen mit Migrationshintergrund in unsere Gesellschaft und Wirtschaft.

Klicken  Sie hier, um Artikel "Mit Idealen überzeugen", Stadt Zeitung, den 18.06.2010 anzuschauen.

Foto: von rechts - Prof. Dr. Ammicht Quinn - Staatsrätin für interkulturellen und interreligiösen Dialog sowie gesellschaftliche Werteentwicklung, Staatsministerium Baden-Württemberg; die Preisträgerin unter anderen - Erna Pacer - Vorsitzende der LMDR Kreis- und Ortsgruppe Karlsruhe; Bürgermeister Dr. Martin Lenz und 1. von links - Ivo Runge Vorsitzende des Kuratoriums

Klicken Sie auf Foto-Urkunde, um zu vergrössern.

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

Altbürgermeister und Gründer des Internationalen Begegnungszentrums Norbert Vöhringer bekam den diesjährigen Integrationspreis 2014 für sein Lebenswerk.




Unser herzliches Dankeschön an Herrn Vöhringer für sein Engagement und seine herausragende Arbeit für das Zusammenleben der Menschen unterschiedlicher Religionen und Kulturen (IBZ, den 03.06.2014).

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü