Gorodki-Forum - Alle unter einem DACH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Gorodki-Forum

Veranstaltungen

Unsere Teilnahme an den  Gorodki-Weltmeisterschaften 1. - 6. August 2017

Frauenmannschaft hat 2.Platz gewonnen
Raimund Scheifel - 3.Platz im Einzelnen gewonnen. Gratulation!

Unsere Teilnahme an der offiziellen Eröffnung des Internationalen Gorodki-Forums am 30. Mai 2015
im Rahmen des 300-jährigen Stadtjubiläums

Ort:
"Wolfgang-Bürger-Gorodki-Anlage",
Joachim-Kurzaj-Weg 5, Karlsruhe-Oberreut

Das Internationale Gorodki-Forum 2013 in Karlsruhe-Oberreut

Am vergangenen Wochenende, vom 5. bis 7. April 2013 fand im Stadtteil Oberreut in Karlsruhe das Internationale Gorodki-Forum 2013 statt. Seine Teilnehmer aus vielen deutschen Städten und dem Ausland sowie die gekommenen Gäste wurden von den Vertretern  von dem FV Grünwinkel e. V., der Stadt Karlsruhe, dem Internationalen Gorodki-Verband und dem Programm „Integration durch Sport" beim Landesverband Baden-Württemberg e. V. herzlich begrüßt und gut aufgenommen.
Im Rahmen des Internationalen Gorodki-Forums wurden auch das finnische Wurfspiel Kyykka und das schwedische Kubb gespielt, bei denen genau wie im Gorodki-Spiel die Konzentration und Treffsicherheit entscheidend sind.
Im Laufe des Gorodki-Forums konnten alle Spieler – egal ob ein Erfahrener oder Anfänger – ihr Potential und ihre Grenzen austesten, Empfehlungen und Erfahrungen sammeln.

Wir gratulieren unserem Vorstandsmitglied der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland e. V. Sergej Stol, der beim Kyykka-Wurfspiel den ersten Platz gewonnen hat. Foto oben rechts:Sergej Stol- vorne in der Mitte.

**********************************************************

Unsere Teilnahme an der offiziellen Eröffnung des Internationalen Gorodki-Forums am 14. April 2012
und des Turniers um den ersten offenen "Deutschen Gorodki-Pokal"

Ort:
"Wolfgang-Bürger-Gorodki-Anlage", Joachim-Kurzaj-Weg 5, Karlsruhe-Oberreut

**********************************************************

3. Gorodki-Forum vom 24. bis 26. Juni 2011

Zum 3. Gorodki-Forum waren zahlreiche Teilnehmer/innen aus dem In- und Ausland angereist. Gruppe "Sterntaler" (Foto unten links).

Eröffnung des 2. internationalen  Gorodki-Forums am 10.04.2010

Die Begrüssung erfolgte durch Bürgermeister Martin Lenz, der auch die Medaillen vergab. Unsere Tanzgruppen der LMDR Orts- und Kreisgruppe Karlsruhe, die von "Schul- und Sportamt Karlsruhe"  unterstützt werden, begeisterten das Publikum.

V.l. Erna Pacer, Sergej Stol - 1.Platz, Katja Stol
Foto unten - von links: Egor Ekkert - 2. Platz
Foto oben und unten: v.l. Waldemar Gergenreder - 3. Platz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü