Auszeichnungen

Den Erfolg der Arbeit bestätigen die vielen Auszeichnungen, u.a. der Integrationspreis der Stadt Karlsruhe für das Projekt „Alle unter einem Dach“, Siebter Karlsruher Kinderfreundlichkeitspreis, Jugendpreis der Stadt Karlsruhe „Mensch – gut gemacht!“ usw. "Verliehen in Würdigung und Anerkennung besonderer Leistungen und Aktivitäten zur Integration von Menschen mit Migrationshintergrund in unsere Gesellschaft und Wirtschaft", steht auf der Urkunde des Internationalen Begegnungszentrums und des Kuratoriums "Karlsruher Integrationspreis", der am 9. Juni 2010 im Gartensaal des Karlsruher Schlosses zum vierzehnten Mal verliehen wurde.

 

Wir haben mit dem Theaterstück "Dornröschen ist wieder da"
den 2. Platz bei „KULT2020“ DER KULTURPREIS DER TECHNOLOGIEREGION KARLSRUHE erreicht.

 

 

Artikel aus der Festschrift 60 Jahre LmdR